Wettkampfgruppe 3 kann auf ein erfolgreiches

Wettkampfjahr 2012 zurückblicken!


Bei den Bezirksmeisterschaften am 03.06.2012 in Nötsch konnten trotz schwerwiegendem Verletzungspech zwei Bezirksmeistertitel in den Wertungsklassen Bronze B und Silber B durch die Gruppe 3 in überzeugender Art und Weise für die FF Puch errungen werden.

Somit qualifizierte sich die Gruppe 3 in Bronze B und Silber B souverän für die Landesmeisterschaften am 24. Juni in Straßburg.


Bei den Landesmeisterschaften am 24. Juni 2012 in Straßburg konnten durch die Gr. 3 trotz folgenreicher Stürze und erneuter Verletzungen in Bronze B der Landesmeistertitel (goldener Helm)und in Silber B der 3. Platz (bronzener Helm) geholt werden!


Die Sammlung der Gruppe 3 wurde somit bei insgesamt 16 Teilnahmen an Landesmeisterschaften auf 5x Landesmeister, 4x Vize-Landesmeister und 5x 3. Rang

erhöht.



Bezirksmeisterschaft in Nötsch                            Landesmeisterschaft in Straßburg




Abschnittsleitungsbewerbe mit Bezirkscupwertung Villach-Land und Villach-Stadt:


Bei den durchgeführten Abschnittsleistungsbewerben in den Bezirken Villach-Land und Villach-Stadt konnte die Gruppe 3 beim 1. Abschnittsleistungsbewerb in St. Jakob i. Rosental einen grandiosen Sieg erzielen.

Bei den nächsten drei Abschnittsleistungsbewerben in Lansach, Fellach und Feld am See konnte die Gruppe 3 leider nicht mehr ganz an diese Leistung anknüpfen und belegte dort die Plätze 4, 5 und 6.

Daraus resultierend erreichte die Gr. 3 in der heurigen Bezirkscupwertung, nach fünf Bezirkscupsiegen in Folge und einen 2. Platz im Vorjahr, den ausgezeichneten 4. Platz.


Alle erreichten Erfolge sind im Detail auch auf unserer Homepage www.ffpuch-gruppe3.at dokumentiert.


Abschließend möchten sich die Wettkampfgruppe 3 bei allen Kameraden, Fans, Angehörigen und unseren Trainern recht herzlich für die jahrelange Unterstützung bedanken.