Jahreshauptversammlung 2023

Am 29. Dezember 2023 fand im Rüsthaus der Feuerwehr Puch die alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Unter den Ehrengästen befanden sich neben Bürgermeister Harald Haberle der Abschnittsfeuerwehrkommandant (AFK) Michael Krainer und der Gemeindefeuerwehrkommandant (GFK) Christian Katholnig.

Ein zentraler Teil der Versammlung war die Präsentation der Statistiken aus den verschiedenen Fachbereichen. Dabei wurden wichtige Kennzahlen und Entwicklungen des vergangenen Jahres vorgestellt und diskutiert.

Einsätze im Jahr 2023: 16 (5 Brandeinsätze, 11 Technische Einsätze/Hilfeleistungen)

HFM Martin Lipitsch wurde für 25 Dienstjahre geehrt. Ebenso wurde Herbert Mayer für seine beeindruckenden 50 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt, was ein bemerkenswertes Zeugnis für sein Engagement und seine Verbundenheit mit der Feuerwehr Puch darstellt.

Die Jahreshauptversammlung war somit nicht nur eine Gelegenheit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, sondern auch, um verdienstvolle Mitglieder zu ehren und die Zukunft der Feuerwehr Puch zu gestalten.

Im Anschluss kamen alle Kameraden bei Speis und Trank im Restaurant “Leggero” in Gummern zusammen und ließen den Abend gemütlich ausklingen.