Maskenball 2024

Am 3. Februar 2024 fand der alljährliche Maskenball der Feuerwehr Puch statt, der sich erneut als eine legendäre Veranstaltung erwies. Der festliche Abend wurde im Veranstaltungssaal vom Greifs Landcafe abgehalten und zog eine große Anzahl von über 170 Maskenträgern an.

Die Stimmung war exzellent, begleitet von Live-Musik der Band “Die 2 Surfer”, die die Gäste mit ihrer Musik zum Tanzen animierte. Die Kreativität der Gäste spiegelte sich in den außergewöhnlichen Kostümen wider, für die teilweise viel Zeit und Aufwand investiert wurde.

Das Fest dauerte bis in die frühen Morgenstunden an, während die Gäste ausgelassen feierten und das Tanzparkett zum Beben brachten. Bei der Kostümprämierung wurden “Die Zauberer” als Gewinner der Kleingruppen (bis 3 Personen) und “Asterix & Obelix” als Gewinner der Großgruppen (ab 3 Personen) gekürt, was die Originalität und den Einfallsreichtum der Teilnehmer hervorhob.

Einen Überraschungsauftritt gab es von unserem ehemaligen Kameraden Albin Steiner, der kürzlich seinen 90. Geburtstag feierte und seine 2 legendären Eigenkompositionen “Bravo Franz!” und “Das Tal der Liebe” zum Besten gab.

Zusätzlich zur Kostümprämierung gab es eine Verlosung von tollen Preisen, die die Spannung des Abends noch steigerte. 

Herzlichen Glückwünsch an alle Gewinner, vielen Dank für die Unterstützung und bist nächstes Jahr!